0 Artikel - €0.00

Versand & R├╝ckgabe

Kostenloser Versand

Unser Unternehmen wird die schnellste Sendung der Welt, einschlie├člich EMS, DHL, annehmen. Die meisten Bestellungen werden per International Express Mail Service versendet und kommen normalerweise innerhalb von 1 Woche an. Wir sind ein professioneller Online-H├Ąndler und arbeiten langfristig mit EMS zusammen. Alle Bestellungen sind f├╝r den vollen Kaufbetrag versichert und k├Ânnen auf der EMS-Website nachverfolgt werden.

Unter normalen Umst├Ąnden wird die Ware am n├Ąchsten Tag versendet, wenn Sie am selben Tag bestellen und bezahlen. Im Falle von Feiertagen k├Ânnen sie sich entsprechend verz├Âgern. Normalerweise dauert die Zustellung von Paketen 7 bis 14 Tage, um in die h├Ąufig transportierten L├Ąnder wie USA, Gro├čbritannien, Deutschland und Frankreich zu gelangen. Andere L├Ąnder ben├Âtigen 10-15 Tage; abgelegene L├Ąnder ben├Âtigen 15 bis 25 Tage.

ÔÇó Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete erwartet werden.
  ÔÇó Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt.
  ÔÇó Bitte kontaktieren Sie uns f├╝r den Gro├čhandel! Kostenloser Versand und ein gro├čer Rabatt k├Ânnen angeboten werden.


R├╝ckgaberecht

Bevor Sie den einfachen Umtausch genie├čen & amp; R├╝ckgaberecht, Sie m├╝ssen uns f├╝r die Lieferadresse kontaktieren, bevor Sie die Artikel zur├╝ckschicken. Alle an uns zur├╝ckgesendeten Artikel m├╝ssen im Originalzustand sein, d. H. Ungetragen, ungewaschen, mit allen Etiketten versehen.

Bitte best├Ątigen Sie Farbe, Gr├Â├če und Stil, wenn Sie Ihre Bestellung gem├Ą├č den von uns angebotenen Bildern aufgeben. Wenn Sie nach Erhalt unserer Produkte nicht mit Farbe oder Gr├Â├če, aber nicht mit Qualit├Ątsproblemen zufrieden sind, k├Ânnen Sie den Kaufbetrag umtauschen oder teilweise zur├╝ckerstatten. Der R├╝ckversand erfolgt auf Kosten des K├Ąufers.

  ÔÇó Bei Qualit├Ątsproblemen oder fehlerhaften Versionen machen Sie bitte Fotos von den Artikeln und senden Sie sie an uns. Wir ├╝bernehmen die volle Verantwortung, wenn es um Qualit├Ątsprobleme geht.

  ÔÇó Wenn Sie Artikel gegen einen anderen Stil eintauschen oder eine R├╝ckerstattung beantragen m├Âchten, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer mit, nachdem die Artikel zur├╝ckgeschickt wurden. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, versenden wir den Artikel, den Sie nachbestellen, oder erstatten Ihre Zahlung.

  ÔÇó Wenn Sie Fragen zur R├╝cksendung Ihrer Produkte haben, wenden Sie sich bitte an uns!
Keine R├╝ckgabe oder Umtausch in folgenden Situationen:

  1) Wir akzeptieren keine Artikel mit Qualit├Ątsproblemen, die auf das subjektive Bewusstsein f├╝r fehlerhafte Waren zur├╝ckzuf├╝hren sind.
  2) Wir akzeptieren keine R├╝cksendungen von Artikeln, die von Dritten verwendet, besch├Ądigt, graviert oder ver├Ąndert wurden.
  3) Wir akzeptieren keine Artikel, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder nicht ordnungsgem├Ą├č versichert sind.
  Wir bedanken uns f├╝r Ihr Verst├Ąndnis.


Stornierung von Bestellungen

Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Versand der Bestellung angefordert werden. Da wir alle Bestellungen innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung so schnell wie m├Âglich bearbeiten, k├Ânnen wir eine Bestellung nach ihrer Bestellung nicht immer stornieren. Ihr Verst├Ąndnis wird gesch├Ątzt. Stornierungsanfragen nach dem Versand der Bestellung werden gem├Ą├č unseren R├╝ckgabebedingungen behandelt.

Freundliche Mitteilung

Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt erhalten haben Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, hat Ihr E-Mail-Server sie m├Âglicherweise als Spam angesehen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte, um Unterst├╝tzung zu erhalten.